Rundschreiben 01/94 vom 30.03.94

1. Bundeswettkampf
Der Bundeswettkampf wird am 03.07.94 um 9.00 Uhr auf dem Sportgelände am Sauerborn ( Bad Soden - Neuenhain ) statt. Ich weise noch mal auf die neue Ausschreibung hin.

2. Leistungsspange
Die Leistungsspange für 1994 findet am 17.09.94, in Kriftel statt.

3. Stadtwettkampf Bad Soden
Im Zusammenhang mit dem neuen Bundeswettkampf sei nochmals an den Stadtwettkampf in Bad Soden erinnert. Die Jugendfeuerwehren der Stadt Bad Soden werden am 18.06.94, um 14.00 Uhr, auf dem Sportplatz in Altenhain, einen internen Wettkampf, nach der neuen Ausschreibung veranstalten. Hierzu sind alle Jugendwarte und Interessenten als Zuschauer eingeladen.

4. Aktionstag Wetzlar
Der 5. Aktionstag der HJF findet am 28.05.94 in Wetzlar statt. Da wir, wie auch in den letzten Jahren auch, per Reisebus gemeinsam fahren. Hierzu benötigen wir schnellstmöglich die Teilnehmeranzahl. Zu diesem Zweck liegt diesem Schreiben eine Antwortkarte bei.

Abfahrt wird um 9.00 Uhr (in Bad Soden) sein. Mit der Rückkehr ist bis 20.00 Uhr zu rechnen. Der Kostenbeitrag pro Teilnehmer liegt bei DM 6,--.
Rückantwort bis: 13.04.94

5. Geschäftsstelle
Mittlerweile haben wir auch ein Faxgerät am Anschluss der Geschäftsstelle.
Weiterhin ist aber keine Durchwahl möglich. Das weiterschalten auf unseren Anschluss wird von der Zentrale des Stützpunktes erledigt. Unser Anschluss ist der App. 23.
Nach dem Weiterschalten meldet sich ein Faxumschalter ("Sie werden weiterverbunden").

Ab diesem Zeitpunkt kann sendeseitig das Faxgerät gestartet werden. Ansonsten schaltet der Umschalter auf das Telefon bzw. den Anrufbeantworter. Der Anrufbeantworter wird in der Regel auch außerhalb der Geschäftszeiten abgefragt.

Auch möchte ich bei dieser Gelegenheit auf unsere Geschäftszeiten hinweisen: jeden Mittwoch in der Zeit von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

6. Kreisjugendfeuerwehrwart
Ich möchte bei dieser Gelegenheit auf meine Adresse im Briefkopf hinweisen.
Erreichbar bin ich in dringenden Fällen07.00 Uhr bis 13.30 Uhr (069) 7977223



 

Mit freundlichen Grüßen und frohe Ostern (DE)



- Zengeler, Kreisjugendfeuerwehrwart -