Rundschreiben 01/95 vom 01.02.95

1. Videobestellung
Wie auf der Arbeitstagung 94 besprochen, sind die bestellten Videofilme zum neuen Bundeswettkampf inzwischen eingetroffen.

Sie müssen von einzelnen Jugendfeuerwehren noch abgeholt und bezahlt werden der Preis beträgt 34,50 DM. Hier die Auflistung derer :JF Niederhöchstadt; JF Wicker; JF Hochheim;

JF Diedenbergen; JF Ruppertshain; JF Liederbach

2. Ordner "Sicherheit im Feuerwehrdienst"
Der HGUVV hat dem KJFV diese Ordner zur Verfügung gestellt. Wir sind daher in der Lage jeder Stadtjugendfeuerwehr einen dieser Ordner zu überlassen.

Abgeholt werden müssen diese noch vom Stadtjugendwart: Bad Soden, Eppstein, Flörsheim, Hochheim, Hofheim, Stadtverband Eschborn, Kelkeim und den JF aus Liederbach und Sulzbach

3. Bundeswettkampf
Der Bundeswettkampf 1995 findet am 11.06.1995 in Kriftel statt.
Über genauere Informationen werdet Ihr, wie immer rechtzeitig informiert.

4. Lehrgänge in Marburg-Cappel
Alle Lehrgänge die von Euch in Cappel besucht werden, müssen in Zukunft über uns angemeldet werden.

6. Brandschutzerziehung
Wir möchten uns nach dem stillen '94 mal über eure Erfahrung hinsichtlich der Brandschutzerziehung informieren.

Über einen Termin werden wir uns rechtzeitig mit Euch in Verbindung setzen.

7. Richtlinie A
Es können bis einschließlich 14.02.95 noch Anträge für die Richtlinie A abgegeben werden.

8. Terminkalender 95
Zum Anhang geben wir Euch den Terminplan für 1995 mit.

 



 

- Manfred Zengeler, Kreisjugendfeuerwehrwart -