Rundschreiben 02/98 vom 09.05.98

1.) Zeltlager 1999
Der Termin für das Zeltlager 1999 steht jetzt definitiv fest: Für die Jugendfeuerwehren findet es vom 02.06.99 bis zum 06.06.99 statt. Zusätzlich ist auch die polnische JF zu Besuch. Diese beginnen allerdings schon am 31.05.99. Wichtig zum Zeltlager ist auch, das entgegen des Zeltlagers vor 5 Jahren, jeder JF selbst für Zelte zu sorgen hat und diese auch bei Anreise selbst aufbauen wird.

2.) Aktionstag Main-Taunus / 30 Jahre KJFV
Der Aktionstag anläßlich unseres 30. Bestehens wird am 10.10.98 auf dem Kellereiplatz in Hofheim stattfinden. Die geplanten Aktionen entnehmt bitte der beigefügten Übersicht. Für einzelne Aktionen werden noch freiwillige gesucht. Bitte teilt uns mit, was ihr durchführen könnt. Kontaktperson für die Durchführung ist Christian Freund.

3.) Telefonbuch 1998/99
Letzte Wochen haben wir aktuellen Telefonbuchseiten zu den OBM/StBi zur Kontrolle geschickt und werden nach dem Rücklauf dieses neu auflegen. Wir können aus diesem Grund von Ende Mai als Herausgabedatum ausgehen. Je nachdem wieviele Papierausgaben benötigt werden ist dies aber auch noch von der Kopierzeit abhängig.
Sollten noch Änderungen von Eurer Seite notwendig sein könnt Ihr die aktuelle Ausgabe am 13.05.98 bei uns einsehen und kontrollieren. Wenn alles funktioniert wird diese Vorausgabe auch bis zur Herausgabe auf unserer Internetseite vorliegen. In diesem Fall merkt euch bitte das Password „***********".

4.) Anlagen
Als Anlagen sind beigefügt: