Rundschreiben 02/99 vom 06.10.99

1. Telefonbuch 1999/2000 (SoFi Edition)

Das neue Telefonbuch ist da, Stand 11.08.1999; die allerneuste Version findet Ihr auf unserer Homepage : http://members.aol.com/KJFMTaunus das Passwort ist immer noch „**********", viel Spaß beim surfen - auf Euren Eintrag im Gästebuch freuen wir uns schon !!!!!

 2. Leute gesucht ! Immer noch ....

Noch mal zur Erinnerung: Zur nächsten Jahreshauptversammlung werden folgende Positionen im Kreisausschuss frei:

- stv. Kreisjugendfeuerwehrwart

- FGL Öffentlichkeitsarbeit

- FGL Andere Jugendverbände

Sollte ihr Interesse an einer der aufgeführten Posten haben, dann kommt doch einfach mal vorbei oder ruft an ! Wir beißen nicht, nicht sofort jedenfalls.....

3. Lehrgänge 1999

Die geplanten Modellbau Lehrgänge I und II müssen diese Jahr leider, mangels Anmeldungen, ausfallen. Wir bemühen uns aber, sie nächstes Jahr nachzuholen; Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

4. Arbeitstagung 1999

Wegen der hohen Kosten findet die Arbeitstagung diese Jahr nicht in Eppenhain statt. Der Vorschlag sie im Novotel in Eschborn stattfinden zu lassen wurde ebenfalls wegen zu hoher Kosten verworfen. Geplant wurde die Arbeitstagung wie folgt.

Freitag, den 10.12.99 gemeinsames Essen im Gasthaus "Hubertus" in der Bahnstraße 19 in

Schwalbach (auf eigene Rechnung :-(((()

Samstag, den 11.12.99 Beginn der Arbeitstagung um 9.00 Uhr im Ausbildungszentrum des MTK in Bad Soden. Ende gegen 13.00 Uhr.

Eine Übernachtung von Freitag auf Samstag im Schulungsraum der Feuerwache ist wegen einer privaten Veranstaltung leider nicht möglich.

Wir bitten Euch die Rückmeldung bis zum 20.10.99 zurück zu senden, damit wir wegen des Essens entsprechend planen können.

5. Richtlinie A

Das Geld für die Maßnahmen wird in den nächsten Tagen angewiesen !

Manfred Zengeler

- Kreisjugendwart -