Rundschreiben 04/94 vom 05.10.94

1. Lehrgang "Basteln mit Holz"
Wie auf der Arbeitstagung 93 beschlossen, sollte ein Lehrgang "Basteln mit Holz" veranstaltet werden. Der Aufruf hierzu war unter anderem auch im letzten Rundschreiben zu lesen.
Leider muß dieser Lehrgang, mangels Anmeldungen, ausfallen.

2. Termin Arbeitstagung
Hiermit sei bereits an unsere Arbeitstagung im Dezember erinnert. Diese findet am Freitag 09.12. und Samstag 10.12, in Eppenhain statt.

3. Bundeswettkampf
Nun ist es amtlich: Der "neue" Bundeswettkampf ist nun auf Bundesebene endgültig verabschiedet und damit gültig. In Kraft wurde damit die Fassung, welche im Lauffeuer 7/8 94 veröffentlicht wurde.

4. Kreisjugendfeuertag 1995
Für die Terminplanung 1995 hier ein kleine Änderung: Der Kreisjugendfeuerwehrtag 1995 findet am 25.03.95, in Eppstein statt.



 

- Manfred Zengeler, Kreisjugendfeuerwehrwart -